Schliessung Schoggihüsli Wallisellen - Neueröffnung Hinwil

von Administrator

Das Schoggihüsli Wallisellen wurde geschlossen. Das Schoggihüsli Hinwil bleibt offen. 

Am Samstag, 29. September 2018, wurden die Türen des Schoggihüsli Wallisellen ein letztes Mal geschlossen. Nach einem zweiwöchigen Räumungsverkauf, bei dem wir uns nochmals mit vielen unserer treusten Kundinnen und Kunden austauschen und amüsieren konnten. Wir hoffen natürlich, möglichst viele der bekannten Gesichter in Zukunft im nahen Hinwil begrüssen dürfen. Dort bleibt unser Schoggihüsli nicht nur geöffnet, sondern erhält am 15. Oktober 2018 sogar eine neue, schicke Einrichtung.

Grund für die Schliessung des Schoggihüsli Wallisellen ist der Umzug von Chocolats Halba aus Wallisellen nach Pratteln bei Basel. Heute produziert Chocolats Halba ihre gesamte Schokolade am neuen Standort – wo das Schoggihüsli Pratteln exklusive Exportartikel und weitere Schokolade direkt ab Fabrik zu attraktiven Preisen anbietet.

Zurück