Chocolats Halba

Chocolats Halba ist der Schweizer Premium-Hersteller von Schokoladespezialitäten für den Handel und die Industrie. Für uns ist Schokolade mehr als das Mischen von Rohstoffen. Schokolade ist für uns eine Leidenschaft, eine Haltung und eine Verpflichtung, dem Unverfälschten treu zu bleiben.

Als international agierendes Unternehmen möchten wir Mehrwerte schaffen: für Kunden, Partner, Mitarbeitende. Gleichzeitig ist es uns ein Anliegen, dass unsere Tätigkeiten auch der Umwelt und der Gesellschaft insgesamt zugutekommen. Für unser Nachhaltigkeitsengagement erhielten wir 2018 den "Swiss Ethics Award".

Neuorganisation Chocolats Halba / Sunray

Durch den Umzug der Produktionsbetriebe Chocolats Halba und Sunray an den neuen Standort der Salina Raurica wurden diese ab 1.9.2017 auch organisatorisch konzentriert. Weiteres.

Kundenbereich

Wir unterstützen Sie gerne bei Kommunikation und Verkauf.
Hier können Sie Marketing-Services anfordern, sowie auf eine umfangreiche Datenbank mit Bildern, Videos und Texten zugreifen.

Zum Kundenlogin

Sie haben noch keinen Kunden-Login?
Einfach anfordern: info@halba.ch